Ü50, weiblich, sucht Sinn

Podcast

Der Podcast für Frauen ab der Lebensmitte, die in einer Krise stecken, ihrem Leben einen neuen Sinn geben und ihr Leben in vollen Zügen genießen möchten.

 

Mittendrin statt nur dabei- oder „War das jetzt schon alles?“, über die Krisen, Anforderungen, Wünsche und Gefühle.

 

Alte, ungelöste Konflikte und die Sorge, ob es nicht schon zu spät für manches ist, sind Fragen, über die ich spreche.

 


Schluss mit giftig!

Der Podcast rund um eine schwierige bis toxische Elternbeziehung

Nicht jeder/r greift direkt zum Telefon, oder schreibt eine E-Mail…

Möchtest Du mich erst mal in Ruhe kennenlernen, ohne mich persönlich zu sprechen, dann leih mir doch Dein Ohr. 

In meinem Podcast „Schluss mit giftig!“ bekommst Du einen Eindruck von mir, meiner Haltung und natürlich meiner Stimme. 

Nebenbei kannst Du schon ganz viel für Dich an Tipps und Tricks mitnehmen, die Dir Dein Leben leichter machen.
Du kannst ihn auf allen Podcast-Apps anhören.


Viel Spaß dabei!