Newsletter


In meinem Newsletter gibt es Impulse und Tipps rund um toxische (Eltern-)Beziehungen.

Du bekommst ihn wöchentlich in Dein Postfach.

 

Trag Dich hier unten ein und Du bekommst den Test/ Fragebogen toxische Elternbeziehung

 

Dich erwarten 40 knackige Fragen, die Dir Aufschluss darüber geben, ob Du eine toxische Elternbeziehung hattest oder hast (und die Dich immer noch begleitet).

 

Auch erfährst Du durch den Test, welche Auswirkungen eine toxische Elternbeziehung auf Deine anderen Beziehungen im Leben haben können, oder gehabt haben.

 





Als Dankeschön erhältst Du meinen Test / Fragebogen toxische Elternbeziehung



Deine Daten werden an meinen Newsletterdienst "CleverReach" weitergegeben.

 

Solltest Du den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, kannst Du Dich jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail abmelden.

 


Warum Du Dir den Test holen solltest ...

Meine Testleserin Andrea erklärt es so:

 

Hallo liebe Angelika,

 

als ich "40 Fragen" hörte, war ich etwas "erschrocken".

Als ich diese Fragen in Unterbereichen gegliedert las, fand ich es überhaupt nicht mehr zu viel, sondern sehr gut auf den Punkt gebracht.

Ich kenne das Thema aus Selbsterleben (habe es zum Glück hinter mir gelassen) und bin der Ansicht, das du sehr gute Fragen stellst, um dem Thema auf den Grund zu gehen.

 

Schade, dass so viele Eltern so furchtbar unvorbereitet und mit vielen Altlasten in so einen neuen Lebensabschnitt wie das Elternsein gehen.

Ich selbst hatte furchtbar Angst davor selbst Mutter zu werden, da ich dachte, ich würde dann den gleichen

Mist bauen, wie meine Eltern.

 

Ich wurde mit knapp 43 Mama und es ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.

Und das sieht unsere Tochter genauso. :)

 

Liebe Grüße aus dem Elsass

 

Andrea Hilske

 






Als Dankeschön erhältst Du meinen Test / Fragebogen toxische Elternbeziehung


Aktuell habe ich den Montag für Kennenlerngespräche frei gehalten. 
Such Dir die passende Zeit aus und buche Dir Deinen kostenlosen Termin.