Klientenstimmen

Die hier aufgeführten Referenzen stammen alle von meinen Kunden und sind in meinen internen Unterlagen dokumentiert.

Referenzen zu "schwierigen Lebensthemen"


Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich eine schwere Last auf meinen Schultern. Teilweise fühlte ich mich bedrückt oder ängstlich wegen meiner Zukunft. In schlimmen Momenten wusste ich nicht, ob ich alles schaffe und zweifelte an meiner Kraft. Die Trennung von meiner Freundin hat mich sehr hart getroffen, da gemeinsame Zukunftspläne vorhanden waren, auf die ich mich sehr gefreut hatte.

 

Jetzt sind einige Wochen vergangen und ich fühle mich um einiges leichter und habe mehr Mut und Vertrauen in mich selbst. Dieses beklemmende Gefühl ist weg und ich kann wieder durchatmen und blicke viel positiver in die Zukunft. 

 

Das Beste ist die Erleichterung als ich die emotionale Last losgelassen habe. Ich konnte danach auch seit Wochen wieder ruhig schlafen und stand nicht mehr so unter Anspannung. 

 

T.D.

 


Liebe Angelika,

 

……gestern am Bahnhof, ich habe meinen Sohn an den Zug gebracht: "  ……, machs gut bis nächste Woche…und toll, dass es den alten Papa wieder gibt…."

 

Wie versprochen, möchte ich Dir noch erzählen wie nachhaltig die Hypnose in mir wirkt.

 

Zu den Dingen, die ich Dir schon am Tag danach beschrieben hatte, fällt mir vor allem mein Allgemeinbefinden positiv auf.

Ich bin ruhig, ausgeglichen und in den meisten Situationen, vor allem im hektischen Betrieb, gelassen.

 

Ich fühle mich frei und unbeeinflussbar. Vor allem aber wieder lustig und fröhlich. Der Schalk in meinem Nacken ist wieder zum Leben erweckt. 

 

Und das „Wunder“: Meine Begegnungen mit dem Schwiegervater sind auf einmal wieder „normal“.

Wir begegnen uns, machen Witze und halten ganz normale Gespräche. Sein Verhalten und / oder Erscheinen in meiner nächsten Umgebung machen mir nichts mehr aus, ich habe nicht das Gefühl ihm ausweichen zu müssen oder 

wegzulaufen. Ich empfinde keinen Ärger mehr, geschweige denn Wut.

 

Interessanterweise überträgt sich das auch auf das Zusammenarbeiten mit meiner Frau im Betrieb.

 

Ein neuer  Schutzwall bewahrt mich vor Überforderung, in Sachen: Mach mal eben, kannste mal schnell, ich brauche aber bald…… .

 

Rechtzeitig Feierabend machen steht nun auf meiner Agenda! Andere Dinge tun und auch das Alleinsein genießen.

 

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass noch weiter gereinigt wird und ich mich noch auf „neue / alte“ Seiten in mir freuen kann.

 

Vielleicht kannst Du mir ja in ein paar Monaten noch einmal einen „Booster verabreichen“  :-))

 

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

 

P.G.

 


Liebe Angelika,

ich stelle fest, dass ich mich stärker behaupte (ohne Fremdbeeinflussung) und auch meine Meinung besser, genauer und gezielter zum Ausdruck bringe - bin einfach frei geworden und empfinde innerlich und auch äußerlich mehr Sicherheit , was mich sodann sehr beruhigt. 
 
So lasse ich die Selbstliebe wirken und die Heilung fließen und sage dir vielen herzlichen Dank für deine wirkungsvolle Hilfe, welche mich äußerst beeindruckt hat.
 
Liebste Grüße von Herzen!
 
M.

Liebe Angelika,

 

ich möchte mich bei dir noch einmal für die tolle und hilfreiche Sitzung bedanken. 

 

Ich bin zu dir gekommen, weil ich in Konfliktsituationen (besonders in lautstarken) sofort in mich zusammengefallen bin, geweint habe und dem nichts mehr entgegenzusetzen hatte. 

 

Du hast mich sehr sanft, verständnisvoll und einfühlsam durch die Hypnose geführt und ich hatte vollstes Vertrauen zu dir.

 

Jetzt habe ich wunderbare Mittel an der Hand, durch die ich in den entsprechenden Situationen bei mir und stabil bleiben kann und mein altes Muster nicht mehr wiederhole. 

 

Tief in meinem Inneren hat sich etwas verändert!

 

Seither fühle ich mich auch insgesamt im Alltag viel selbstbewusster und auch vollständiger

Meine Energie fließt wieder durchgehend.

 

Nochmal ein dickes Dankeschön an dich !!!!

 

X.


Entspannungs-Hypnose (Weihnachts-Special)

 

Hallo Angelika!

 

Ich muss mich nochmal bedanken! Es hat soo gut getan im Nachhinein.

Ich hatte wirklich seit längerem schon Rücken Probleme und konnte nicht gut liegen und schlafen....die Sitzung bei dir hat scheinbar diese Verspannung im Rücken gelöst.

 

Ich konnte es spüren, indem ich erst Nacken Schmerzen hatte den Abend noch, die sich dann in Kopfschmerzen umwandelten und als all das weg war, ging es mir deutlich besser! Kann wieder entspannter liegen und viel besser schlafen, da ich keine Rückenschmerzen mehr habe.

 

Ich bin doch erstaunt was sowas mit dem Körper anstellen kann.

 

Also nochmals gaaanz lieben Dank!

 

Gruß, Sammy Cox 😊

 


 

Notfall-Sprechstunde

 

Es ist noch nicht lange her, da war ich mehr als froh, Angelika Hoyer anrufen zu können und auf ihre Klinikerfahrung, Ruhe und Fachkompetenz zurückgreifen zu dürfen. 

 

Sie hat sich in aller Gelassenheit Zeit genommen zuzuhören und meine vielen Fragen beantwortet. 

 

Leben passiert - vorbereitet ist man nie wirklich. 

 

Aber: 

wenn Menschen Menschen helfen, dann kann sich eine ganze Menge sortieren. 

 

Das empfehle ich von Herzen gerne. <3

 

Regina Westenthanner

 


Webinar Ort der Ruhe und der Kraft 

 

Liebe Angelika, Dank dir weiß ich nun ganz genau wo mein Kraftort ist.

Wo ich Kraft, Ruhe und Sicherheit tanken kann.

 

Deine kraftvolle und gleichzeitig ruhige Stimme hat mich schnell vom Alltag loslassen und in dem Moment ankommen lassen.

 

Es war traumhaft schön und in mir drin ist jetzt so eine Kraft und Ruhe, die richtig gut tut und nachwirkt.

 

Geraldine

 


 

Ich habe Angelika an einem Event kennengelernt und war von Beginn weg fasziniert von ihrer Ausstrahlung.

 

Und ich war neugierig.

Die Hypnose war sehr angenehm, ich fühlte mich gut aufgehoben und angeleitet. Hindernisse, die mich in gewissen Lebensbereichen zurückhielten, tauchten während der Hypnose auf. Dank der sachkundigen Führung von Angelika konnte ich diese auflösen.

Unmittelbar nach der Hypnose merkte ich eine wunderbare Leichtigkeit und ein Getragen sein.

 

Eine wunderbare Erfahrung.

 

Denise Sonderegger

 



 

Liebe Angelika, 

 

mein Termin bei dir liegt nun ca. 2 Wochen zurück und ich bin jeden Tag aufs Neue immer noch erstaunt und überwältigt über das, was du mit mir gemacht hast! =) 

 

Was eine Hypnose allein mit dem eigenen Unterbewusstsein anstellen kann, ist echt sehr beeindruckend. Damit hätte ich selbst nie gerechnet

 

Seit dem Termin bei dir fühle ich mich freier und kann gefühlt glücklicher durch die Welt stolzieren. Der Schmerz und die Trauer über den Verlust von geliebten Menschen ist in eine Art Dankbarkeit umgewandelt worden. Die Tage erscheinen mir nicht mehr so grau und trist. Meine Motivation ist zum Teil auch wieder zurückgekehrt. 

 

Einiges wird unterbewusst zurzeit immer noch ver- und bearbeitet, was ich an den vielen Träumen merke.. Aber ich sehe dem ganzen nun sehr positiv entgegen und bin gespannt, was ich noch so an Veränderungen merken werde😉

 

Ich habe auch immer weniger Probleme mich gedanklich mit der Vergangenheit zu befassen. Vielleicht kann ich das Erlebte jetzt auch erzählen, ohne dass mir die Kehle zugeschnürt wird (Sinnbildlich) und ich mit den Tränen ringen muss. Dann wäre alles erreicht, was ich für mich erreichen wollte! 

Und dass alles Dank dir!!! (Und natürlich dem Arschtritt den ich für den Termin bei dir erhalten habe xD)

 

Werwie, wo, was auch immer für Probleme hat, bist du in meinen Augen die beste Ansprechpartnerin, Begleiterin und HelferinIch kann Dich und dein Unternehmen - HypnoHair nur empfehlen und hoffe, dass auch andere Menschen, die Angst haben sich mit deren Problemen auseinanderzusetzen, den Weg zu dir finden werden! 

 

 

Abschließend wünsche ich Dir, Liebe Angelikavorab schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!

 

Lieben Gruß, 

  

Kimmy Cox


 

Hallo Frau Hoyer,

 

mir geht es prima 

 

Es ist auf den Tag genau nun einen Monat her, doch ich komme aus dem Staunen noch immer nicht raus… Jeden Tag entdecke ich mindestens eine Kleinigkeit, die mir im Vergleich zu den letzten 15 Jahren wesentlich leichter fällt.

 

2 Tage nach unserem Termin waren wir in einem Einkaufszentrum und es war, als wäre alles neu für mich… Diese Unbeschwertheit, in den Geschäften bummeln zu können… Ein wahnsinnig tolles Gefühl ! Die erste Trauung nach dem 09.08.2016… Ich wusste mit der Zeit nichts anzufangen bevor es losging… denn zur Toilette musste ich ja nicht mehr…  und… und… und…

 

Ich bin sehr gespannt darauf, wie ich mich fühlen werde, wenn ich das nächste Mal meinen Papa besuche. Ich habe es bislang zeitlich noch nicht geschafft. Ich darf im Moment kein Auto fahren, da ich Infusionen wegen meinen Rückenbeschwerden bekomme. Mir ist so, als hätten sich meine Erinnerungen an ihn geändert. Wenn ich früher an ihn gedacht habe, war immer diese Traurigkeit im Vordergrund, weil er nicht mehr da ist. Wenn ich jetzt an ihn denke, ist es eher ein Gefühl der Dankbarkeit, ihn überhaupt gekannt, erlebt und als Papa gehabt zu haben.

 

Jetzt laufen doch wieder Tränen… aber sie fühlen sich anders an… eher Glückstränen… nicht solche, die mich nach unten ziehen… 

 

Ich bin froh, dass ich bei Ihnen war und ich bin Ihnen soooo dankbar, dass ich es nicht in Worten beschreiben kann….

 

Ich hoffe, dass ich mich mal wieder melden darf, wenn mir danach ist und es grüßt Sie ganz herzlich

 

Katja 

 


Referenzen zu HypnoHair


 

Adina Reichling gehört zu den ersten Klientinnen, die mit HypnoHair ihren Haarausfall an der Wurzel gepackt haben.

Sie hatte immer schon schöne, lange, blonde Haare, die leider zu Hauf ausgefallen sind. Das war vor ca 4 Jahren ...
Dieses Bild entstand 2017, als ihre Haarpracht wieder nachgewachsen war.

 

Sabine Krauß hatte massiven Haarausfall und war drauf und dran, sich die Haare komplett abschneiden zu lassen. Hier folgt ihr Erfahrungsbericht 9 Monate nach dem Coaching mit HypnoHair und was in der Zeit Wundersames mit ihren Haaren geschehen ist ...

 


 

Ich habe eine hartnäckige Erkältung-erst Schnupfen, der später in den Hals gerutscht zu sein scheint. Es bessert sich gerade und jetzt sind auch meine Haare wieder schön! Irgendwie sind sie nach der Umstellung ‚haariger‘ und nicht mehr so ein ausgetrocknetes Gestrüpp, wofür ich sehr dankbar bin.

Du hast mir sehr mit deinem Wissen geholfen-dem haarigen Gefühl jage ich schon immer hinterher-und es kann so einfach sein. Hätte mir mal jemand erklärt, warum man mit weniger und anderem Shampoo besser wäscht und wie diese ‚komischen‘ Wildschweinbürsten funktionieren, hätte ich mein Kopfglück wesentlich früher haben können! Konnte mir aber niemand erklären-ich habe nämlich nachgefragt-gut, dass es dich gibt.

 

Beatrix

 


 

Ich habe schon seit Jahren diverse Haarthemen..... Erst Unterfunktion der SD (Schilddrüse, Anmerkung A.Hoyer)  mit Haarausfall, dann trockene juckende Kopfhaut mit Schuppen oder glanzloses stumpfes Haar...... ach ja und zuletzt hatten meine Kiddies diese kleinen fiesen Krabbler aus der Schule mitgebracht.....

Was soll ich sagen? Für alle meine Themen hatte Angelika Hoyer hilfreiche Tipps und Tricks auf Lager. Und das sehr unkompliziert und spontan. Kurzer Anruf reicht. Ich bin rundum zufrieden. Ohne die Unterstützung hätte ich mich wohl nicht getraut, meine Haare wieder lang wachsen zu lassen.

 

Esther Fleck  (Bewertung über Facebook-Seite)

 


 

Liebe Angelika,

die Schweinebürste ist der Hammer!

Warum hat mir das noch keiner vorher gesagt?

Vielen Dank dafür!

( ... und drei Wochen später ergänzt sie ihren Kommentar ...)

Meine Tochter hat jetzt auch so eine Bürste.

Ich bin total begeistert!

Und die Kopfhaut juckt viel weniger!

Danke nochmal!

 

Claudia Hartmann ( über den Facebookmanager gesendet)

 


 

Hallo, liebe Frau Hoyer,

 

ich wollte mich jetzt endlich mal zurückmelden, weil ich wirklich ganz, ganz häufig an Sie denke und Ihre Rezepte anwende .

Ich bin total begeistert von dem Bierfestiger … Ich kletsch mir jetzt immer ganz viel Bier in die Haare. Das bringt meine Locken total super raus und es ist einfach perfekt.

Ich habe mir jetzt auch Jojobaöl besorgt und mache mir oft über Nacht so eine Maske und lasse sie einwirken.

Heute habe ich das erste Mal diese Honig-Eigelb- Packung gemacht und bin auch total begeistert davon.

Das wollte ich Ihnen sagen, dass ich von den Tipps, die ich von Ihnen bekommen hab, total begeistert bin!

 

Ihre Katerina Bernhardt

(Kassel)

 


 

Vielen Dank für deine wunderbare Unterstützung!

Deine CD und deine wertvollen Tipps haben mir sehr geholfen. Ich habe endlich den Fokus gefunden, um meine Geheimratsecken und meine mir unangenehme kahle Stelle am Hinterkopf anzugehen.

Es kommen wirklich schon kleine Haare! Unglaublich! :)

 

Bernhard, Berlin

  


 

Die Tipps für schönes Haar

 

Das Bürsten ist klasse ( ich hab das nie gemacht, weil ich dachte, davon krieg ich eher fettige Haare), und von Zeit zu Zeit spüle ich mit Bier oder grünem Tee. Effekt: deutlich mehr Glanz und frisierwilliger sind die Haare auch. 1000 Dank!

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

 

Renata H., Düsseldorf

 


 

Vielen lieben Dank für die Hilfe bei meinem Problem, dem kreisrunden Haarausfall. 

Für mich als Frau habe ich mir die "wildesten Dinge"vorgestellt. Z.B.noch mehr Haarausfall, eventuell " Glatze".

Als Mädchen ist man ja, was das Äußere angeht, doch empfindlich. Bin eigentlich kein Kosmetik-Freak , aber ohne Haare, ein Alptraum.

Die CD ist sehr hilfreich, so richtig schön zum Runterkommen.

Nach der Arbeit lege ich sie ein und nehme mir dann auch die Zeit.

Dein " Haartonikum" wirkt auch, ich erwarte durch meine Ungeduld natürlich, daß es sofort wirkt. Aber wie du schon sagst -> tu dir die Ruhe an!

Übrigens, es fühlt sich toll an, unter den Fingern einen weichen Ansatz von Haaren zu spüren.

Ich brauchte ich deshalb nichts von der Flasche zu trinken! ( Einreiben ist genug, man soll ja auch nicht gleich wieder übertreiben!) ;)

Nochmals Danke!

 

Marianne

 


 

Ich hatte spröde Haare und leichten Haarausfall ( Wechseljahre).

Mein Haarausfall ist gestoppt ( spröde sind sie noch). Ich arbeite zusätzlich noch mit Selbsthypnose, Meditation und homöopathischen Tropfen.

 

So ein Gesamtpaket an Entspannung, Hypnose und Coaching tut der Seele ganz bestimmt gut.

Und eine schöne Seele zeigt sich gern mit schönen Haaren!

 

Waltraud Hackner, Wien

 


 

Ich habe grundsätzlich sehr feines und relativ wenig Haare. Ich wasche und föhne sie auch jeden Tag, damit ich das Gefühl habe, das Haar wirkt schöner und fülliger.

Am Anfang habe ich sicher 3 Wochen jeden Abend die CD gehört und ich fand, du hast eine wunderschöne und beruhigende Stimme. Gefühlsmässig denke ich, habe ich eine positive Wirkung gespürt und ganz sicher hatte ich weniger Haarausfall...

Die Möglichkeit etwas so wertvolles wie einen angepasste CD zu haben, kann nicht hoch genug bewertet werden.

Unser Unterbewusstsein wird unglaublich unterstützt. Das durfte ich schon mehrmals erfahren. 

Ich werde die se Suggestionen auf jeden Fall weiterhörend und tue damit meinem Haar sehr viel Gutes.

Danke, Angelika

 

Thea Widmer, Schweiz


 

Mir gingen sehr die Haare aus.

Habe den Eindruck, der Haarausfall ist gestoppt und meine Haare sind wieder fülliger und glänzender geworden.

Du hast eine sehr angenehme Stimme, bist kompetent und mein Ziel habe ich erreicht ... obwohl ich ehrlich gesagt nur 2x die Datei gehört habe.

 

Regine Wacker, Dresden

 


 

Ich habe sehr feine Haare, die oftmals auch glanzlos sind.

Durch das Hören der CD habe mich insgesamt wohler gefühlt mit meinen Haaren – ob sie dadurch nun wirklich mehr wurden spielt keine Rolle, aber ich hatte kaum noch „Bad Hair Days“

Angelika, du hast ein umfangreiches Wissen zum Thema Haar, eine sehr einfühlsame Art, eine sehr angenehme Stimme und man fühlt sich rundum wohl !

 

Katja Schneider, Geisenfeld

  


 

Ich habe im letzten Jahr über mehrere Monate massiven Haarausfall gehabt.

Durch die CD hat der Haarausfall gestoppt und neue Haare sind nachgewachsen.

Ich empfehle dich, weil du eine kompetente, erfahrene, emphatische und herzliche Kollegin bist.

 

Dagmar