Weihnachts-Special

Insel der Entspannung

DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

 

Aus dem vorweihnachtlichen Stress aussteigen. Sich entspannt auf Weihnachten vorbereiten ... die Zeit mit Familie und Freunden genießen ... oder auch mal ganz allein und den Trubel außen vor lassen.

 

Oder nach Weihnachten den ganzen Stress hinter sich lassen und einmal richtig tief entspannen ... einfach mal alles hinter sich lassen ... 

 

Wünschst Du Dir das?

 

Dann hab ich hier das passende Geschenk ... für Dich selbst oder zum Verschenken!

 

Einen Gutschein für eine Hypnose "Insel der Entspannung" inklusive Vor- und Nachgespräch zum Aktionspreis von 99 € (statt 150 €).

  

Damit der Stress für dieses Jahr nicht noch größer wird.... ;) 

 

Es gelten die AGB.

 

Die Sitzung kann wahlweise in meiner Praxis oder online an deinem Computer stattfinden.


Nur buchbar zwischen dem 12.11. und 20.12.19. 


Einzulösen bis spätestens 18.12.20 



Kundenstimme:

 

Hallo Angelika!

 

Ich muss mich nochmal bedanken! Es hat soo gut getan im Nachhinein.

Ich hatte wirklich seit längerem schon Rücken Probleme und konnte nicht gut liegen und schlafen....die Sitzung bei dir hat scheinbar diese Verspannung im Rücken gelöst.

 

Ich konnte es spüren, indem ich erst Nacken Schmerzen hatte den Abend noch, die sich dann in Kopfschmerzen umwandelten und als all das weg war, ging es mir deutlich besser! Kann wieder entspannter liegen und viel besser schlafen, da ich keine Rückenschmerzen mehr habe.

 

Ich bin doch erstaunt was sowas mit dem Körper anstellen kann.

 

Also nochmals gaaanz lieben Dank!

 

Gruß, Sammy Cox 😊

 


Kann ich so schnell entspannen?

 

Ja, das funktioniert, sofern du es möchtest und es zulässt. Dann kannst du im Handumdrehen tiefe Entspannung geniessen...

 

Im Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was dir optimal Entspannung bietet, wie das aussieht, wie es sich anfühlt und wo das sein könnte.

 

Danach erlebst du in der hypnotischen Trance deinen eigenen Ort der tiefen Entspannung, der bei dir verankert wird, so daß du jederzeit dieses Gefühl der Wohlbefindens und der Entspannung wieder hervorrufen kannst.
So kannst du jeden Tag deine kleine Insel der Entspannung genießen und dich wohl fühlen - jenseits allen Trubels.

 

Weihnachten