Magic Moments Mittwoch

Magic Moments sind ganz besondere Momente im Leben jedes Menschen.

Es kann ein besonderer Urlaub, ein spezielles Ereignis (wie bspw. die Hochzeit, Geburt, Ehrentag,..), oder eine Begegnung sein.

Sie noch einmal zu erleben, oft ein unausgesprochener Wunsch. 
Sich noch einmal in dem warmen oder aufregendem Gefühl baden, Kraft und Energie tanken an einem besonderen Ort … der muss noch nicht einmal real existieren oder du an diesem Ort gewesen sein. 
Den erschaffen wir und können wie von Zauberhand dorthin entschweben … solltest du ein bestimmtes Reisemobil bevorzugen, auch kein Problem. 
Wir nutzen alles, was möglich und vorstellbar ist. 
 

In dieser geführten Meditation schaltest du ab und blendest den Alltag einfach aus. 
Du gibst dich ganz deinem inneren Erleben hin. 
 

Erlebst mit allen Sinnen Deinen Magischen Moment.

 

Alle 14 Tage findet Mittwochs Abends um 19:30 Uhr das Treffen in Zoom im kleinen Kreis statt.
Du buchst dir den für dich passenden Termin. 

Dein Invest liegt bei 33 €.

 

Ein paar Fragen hab ich vorab schon einmal weiter unten beantwortet. 

Hast du weitere Fragen?

Dann schreib mir gern über mein Kontaktformular, ich antworte gern.


Nimm Dir eine Stunde Zeit nur für Dich und tauche tief in Deinen magischen Moment ein… 

Den Link zum Treffen erhältst du nach der Zahlung per eMail zugeschickt.

 


Du kannst dir den passenden Termin aussuchen. 

Nach der Anmeldung erhältst du eine Rechnung, nach Eingang der Zahlung schicke ich dir den Zugangslink per E-Mail zu.


Fragen und Antworten

  • Ist das ein Abo, ähnlich einem Fitnessclub?

Nein, du buchst dir nur die Termine, an denen du teilnehmen möchtest. Es gibt keine Verpflichtung, mehrere Termine zu buchen.

 

  • Muss ich mich während des Treffens zeigen?

Nein, aber es wäre schön, dann ist der Austausch untereinander noch vertrauensvoller.

 

  • Wird die Meditation aufgezeichnet?

Nein, es gibt keine Aufzeichnung. Die Magischen Momente entstehen jedes Mal neu mit den Teilnehmer_innen. 

 

  • Kann ich Fragen stellen?

Ja, natürlich kannst du zu Beginn und am Ende Fragen stellen, sofern die Zeit es zulässt.