Ich sehe DICH !

Facereading / Gesichtlesen

 

In deinem Gesicht und auch deiner Statur kann ich deine Talente und Potentiale erkennen.

 

Deine Begabungen, die dir in die Wiege gelegt wurden, kann ich lesen und auch, ob du sie nutzt oder welche du noch gar nicht kennst und lebst.

 

Mit liebevoller Aufmerksamkeit schaue ich dich an.

Du bekommst ein sehr wertschätzendes und achtsames Feedback zu deiner Lesung.

 

  • Welche Begabung schlummert noch in dir? 
  • Welche Charaktereigenschaften lebst du?
  • Sind die immer nach deinen Wünschen?
  • Stimmt die Wahrnehmung deiner Fähigkeiten mit deinem Tun überein?
  • Lebst du deine Stärken?

 

Wer braucht ein Facereading?

 

Bist du an einem Punkt angelangt, wo du dich fragst:

  • soll das Alles gewesen sein?
  • bin ich wertvoll?
  • mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Wie kann ich das erblühen lassen?
  • bin ich zu angepasst und kann ich das ändern?
  • wie kann ich im Beruf mit KollegInnen und Vorgesetzten besser umgehen?
  • Passt mein Partner zu mir?

Auf diese und andere Fragen gibt uns die Psycho Physiognomik mit dem Facereading eine Antwort.

 

Interessierst du dich für ein Facereading?

 

Dann lass uns miteinander reden. 

Das Informationsgespräch ist selbstverständlich kostenlos.

 


 

Aktuell profitierst du von den vergünstigten Einführungspreisen.

 

Facereading Einzelperson

 

Deine Lesung per Videochat (den Link sende ich dir vor der Sitzung zu)

Dauer ca. 30 Minuten

Investition 50 €

 

Gern schicke ich dir die Audiodatei deiner Sitzung zu, dann brauchst du dir nichts notieren.

 

Facereading Biografie

 

Von deiner Kindheit bis heute, welche Potentiale sind dir in die Wiege gelegt worden?

Lebst du sie?

Oder wurden sie dir durch die Erziehung abtrainiert/ konntest du sie nicht leben?

 

Dazu brauche ich vorab Fotos von dir aus verschiedenen, wichtigen Lebenssituationen. 

 

Deine aktuelle Situation nehmen wir als Ausgangspunkt.

Wir treffen uns per Videochat (den Link bekommst du vor der Sitzung zugesendet).

 

Dauer ca. 60 Minuten

Investition 120 € 

 

Gern schicke ich dir eine Audiodatei deiner Lesung zu.