· 

Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch

Ich hab Gänsehaut bekommen …

 

Über diese Rückmeldung von Andrea hab ich mich riesig gefreut! 

„Zwei Tage nach unserer Sitzung bin ich wach geworden und hatte Schmetterlinge im Bauch und hab mich auf den Tag gefreut.“ 

 

Saunend sagte sie noch, dass sie das nie und nimmer erwartet hätte. 

Das Gefühl hatte sie schon sehr lange nicht mehr gefühlt.

Immer wieder hatte sie überlegt, sich Unterstützung zu suchen, aber jedes Mal hielt sie eine innere Stimme davon ab… 

 

„Du bist eine erwachsene Frau und kommst mit den kleinsten Problemen nicht klar?!“

„Jetzt stellst du dich aber an!“

„Andere schaffen das auch alleine!“

 

Und immer wieder stand sie gefühlt vor dem großen, schwarzen Loch, hat nur noch funktioniert. 

 

Und es durfte nichts dazwischen kommen und sie aus ihrer Routine herauswerfen, denn dann war sie dem Zusammenbruch nahe. 

 

Das fing morgens schon an. Funktionierte das Anziehen und Frühstücken mit den Kindern schon nicht in der geplanten Zeit, brach sie in Tränen aus.

Und das zog sich durch den ganzen Tag.  

Abends fiel sie nur noch ins Bett. 

 

Lust, mit den Freundinnen sich zu treffen, hatte sie schon lange nicht mehr. 

Alles wurde zur Last. 

 

Eines Tages war Schluss. 

 

Sie stand in ihrer Küche, fasste sich ein Herz und schrieb mich an. 

 

Einen Moment nachdem sie die Nachricht gesendet hatte, sprang dieser „freundliche“ Kommentator in ihr wieder an und versuchte sie nieder zu machen. 

 

Glücklicherweise war sie der Überzeugung, jetzt endlich auch mal etwas für sich tun zu wollen.  Sie gönnte sich eine intensive Sitzung mit mir. 

 

Ein Ergebnis unserer Sitzung habe ich hier beschrieben. 

Das alleine war noch nicht alles… 

Davon später mehr…

 

Wenn DU dich in dieser Geschichte wiederkennst, dann fass dir ein Herz und lass uns reden. 

In einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir, ob wir miteinander arbeiten können und möchten.

 

Schreib mir eine EMail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0