Referenzen

Klientenstimmen


Haarausfall und dünner werdendes Haar



Liebe Angelika,

Ich fühle mich gut beraten und das Bürsten will ich nie mehr missen.
Das war wirklich schon der Hit 😉 

Liebe Grüße 
S.



Kreisrunder Haarausfall (Alopecia areata)

Hallo Angelika

Vielen lieben Dank für die Hilfe mit meinem Problem, dem kreisrunden Haarausfall.

Für mich als Frau habe ich mir die "wildesten Dinge" vorgestellt. Z.B. noch mehr Haarverlust, evtl."Glatze".

Als Mädchen ist man ja, was das Äußere angeht, doch empfindlich.

Bin eigentlich kein Kosmetik- Freak, aber ohne Haare, ein Alptraum.

Die CD ist sehr hilfreich, so richtig schön zum Runterkommen.

Nach der Arbeit lege ich sie ein, und nehme mir dann auch die Zeit.

Dein "Haar"- Tonikum wirkt auch, ich erwarte durch meine Ungeduld natürlich das es sofort wirkt.

Aber wie du schon sagst -> tu dir die Ruhe an!

Nochmals Danke

 

Liebe Grüße

Marianne

 

Übrigens, es fühlt sich so toll an unter den Fingern einen weichen Ansatz von Haaren zu spüren!


CD Anwendung

Ganz herzlichen Dank Angelika ! Es hat ziemlich gekribbelt auf der Kopfhaut ! ein toller Text.

 

LG und einen schönen Tag 

Katja

 


CD Anwendung

Mir gefällt die Tonlage und Deine Vorgehensweise die verschiedenen möglichen Ursachen, Hormone, die Durchblutung.. Deine Stimme gefällt mir auch - schön ruhig, und doch nicht so, dass man sich betäubt fühlt.

 

Heike 

 


CD Anwendung

Beim Hören bin ich in meine Kindheit gelandet ... schön, damals hatte ich Haare wie eine Prinzessin:-) so habe ich mich gesehen.

 

LW