Krisen managen

Krisen managen  · 28. Mai 2020
Mit Klick auf das Bild, wirst Du zu Youtube weitergeleitet. Es gelten die Bestimmungen von Youtube. Kommt eine zweite Welle? Wie gehst Du damit um? Sorgst Du Dich? Oder fühlst Du Dich sicher und weißt, wie Du Dich in allen Situationen bewegen kannst? Oder bist Du Dir unsicher? Ich verrate Dir sicherlich nichts Neues, wenn ich Dir sage, dass Du damit nicht allein bist. Aber was ist mit denen, die trotz Unsicherheit jetzt ihr Leben leben? Was machen die anders? Wie gehen sie mit zwiespältigen...

Krisen managen  · 21. Mai 2020
Gestalte Jetzt Deine Zukunft, damit DU den Unterschied in (Deiner) der Welt machst! Mit Klick auf das Foto gelangst Du zu meinem Youtube- Kanal. Dort gelten die Rechte von Youtube.

Krisen managen  · 14. Mai 2020
Umgang mit Krisen Mit Klick auf das Bild gelangst Du auf meinen Youtube- Kanal. Dort gelten die Rechte von Youtube.

Krisen managen  · 07. Mai 2020
Stresst Dich die Krise? Würdest Du am liebsten laut schreiend weglaufen? Oder erstarrst Du zur Salzsäule, wenn Du massiv unter Stress stehst? Mit Klick auf das Video gelangst Du auf meinen Youtube- Kanal. Dort gelten die Rechte von Youtube.

Krisen managen  · 30. April 2020
Corona - und kein Ende? Mit Klick auf das Video wirst Du zu meinem Youtube- Kanal weitergeleitet. Es gelten die Rechte von Youtube.

Krisen managen  · 23. April 2020
Beziehungen zu sich und Anderen sind in Krisenzeiten sehr herausfordernd... Mit Klick auf das Video gelangst Du zu meinem Youtube- Kanal. Es gelten die Rechte von Youtube.

Krisen managen  · 09. April 2020
Zukunftsangst - Bist Du betroffen und weisst nicht, wie Du damit umgehen kannst, wenn sie Dich scheinbar von hinten ganz unerwartet anspringt ... Mit Klick auf das Video gelangst Du zu meinem Youtube- Kanal. Dort gelten die Rechte von Youtube.

Krisen managen  · 02. April 2020
Lagerkoller stresst Dich? Was Du tun kannst, erfährst Du im folgenden Video. Bei Klick auf das Bild wirst Du zu Youtube weitergeleitet. Die Rechte von Youtube gelten.

Krisen managen  · 01. März 2020
Dem "Virenwahn" setze ich stärkende Worte entgegen. Natürlich nicht nur bei Angstmacherei anwendbar. Corona und Grippe sollen nicht verharmlost werden, sondern die Aufmerksamkeit mehr auf Positives gerichtet werden - auch das stärkt das Immunsystem.

Krisen managen  · 06. Februar 2020
Entscheidungen unter Zeitdruck zu fällen ist eine schwierige Aufgabe. Sie geht leichter, wenn Du Deinen Körper als Entscheidungshilfe mit einbeziehst. Anhand eines Beispiels erkläre ich verschiedene Möglichkeiten. Eine passende Übung, einfacher eine passende Entscheidung zu treffen, stelle ich hier vor.

Mehr anzeigen