Kurzintervention

Entlastung in Ausnahmesituationen


Wenn der erste Schreck vorbei ist und die Anspannung abfällt, kommt erst das Gefühl der Leere ... nichts mehr denken, nur noch funktionieren.

 

Du fühlst Dich wie durch den Wolf gedreht - völlig ausgelaugt.

 

Jetzt ist es wichtig, daß Du gut für Dich selbst sorgst, damit Du schnell wieder einen klaren Kopf hast und ein Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.

Schließlich musst Du für Deine Familie da sein, Dich um Alles kümmern.

 

Genau hier setzen wir an und sorgen für die dringend benötigte Entlastung.

Das kann im Anschluss an die Notfall- Sprechstunde sein, oder auch im Trauerfall als erste Hilfe.

 

Gute Selbstfürsorge ist kein Egoismus!

 

Damit Du für Andere da sein kannst, musst Du Dich zuerst um Dich kümmern.

Dir muss es gut gehen, damit Du eine gewisse Stabilität hast und Du Dich um Dich selbst und Deine Lieben kümmern kannst.

 

Die Ruhe und Kraft strahlst Du aus und dein privates und berufliches Umfeld profitiert davon.

 

Die Kurzintervention ist wirklich kurz und dauert im Verhältnis zu einer anderen Sitzung nur 1 1/2 Stunden.

 

Sie findet wahlweise online oder in meiner Praxis statt, dauert 1 1/2 Stunden und kostet 150 Euro.

 

Auch hier gilt: Termine nur nach Vereinbarung.

 

Nutze dafür mein Kontaktformular.