Abgrenzung

Meine Mutter kann mich mal ...

 

 

Abgrenzung gegenüber deiner Mutter

 

Wer möchtest DU sein?

Wie willst Du durchs Leben gehen- eher gebückt und mit hängenden Schultern, oder lieber aufrecht und leichten Schrittes?

 

In diesem knackigen Intensivcoaching kannst Du auswählen und bestimmen, wer Du sein möchtest.

Wie Du gehst und stehst und welche Haltung Du an den Tag legen willst.

Du nimmst das Wissen und die Umsetzung mit in Deinen Alltag, damit Du Dich jederzeit wieder in Dein neues Ich verwandeln kannst.

 

Dein Selbstbewusstsein erfährt Auftrieb und Du bist gefühlt mehr in Deinem Körper anwesend.

Überhaupt wird Deine Wahrnehmung für Deine Bedürfnisse in allen Bereichen (spüren, sehen, hören, schmecken und riechen) geschärft und Du unterscheidest zwischen den Dingen, die DU willst und denen, die Andere von Dir erwarten.

 

Ja, das funktioniert auch bei anderen Personen und nicht nur bei Deiner Mutter. ;)

 

Du bekommst:

Ein 2-Stunden Intensivcoaching (online per Video) plus eine Selbsthypnose zur Ich-Stärkung als mp3 Download

 

Deine Investition:

375€, als Muttertags-Spezial für 299€

 

Buche Dir direkt einen Termin Deiner Wahl!